Online Ukulele Basics Workshop

Musikzuhauselernen.de

alle nötigen Infos zu meinem unterricht

Online Gitarren-, E-Gitarren-, Ukulelenunterricht und Musiktheorie mit Patric: Dein Weg zu deinem Lieblingsinstrument

Entdecke die Welt der Musik von zu Hause aus

Willkommen zu deinem persönlichen Online-Musikstudio! Ich bin Patric, dein erfahrener Musiklehrer und Partner auf dem Weg zur musikalischen Entfaltung. Mit meinem Online-Unterricht bringe ich dir nicht nur das Spielen der Gitarre, E-Gitarre und Ukulele bei, sondern vermittle dir auch tiefgreifendes Wissen in Musiktheorie. Ganz egal, wo du dich befindest, mit meinem Angebot holst du dir qualifizierten Musikunterricht direkt nach Hause.

 

Wie dein Online-Unterricht abläuft

Dein musikalisches Abenteuer beginnt mit einer einfachen Anmeldung. Zusammen planen wir deine Ziele, sei es das Erlernen deiner Lieblingssongs, das Vertiefen von Techniken oder das Verstehen musiktheoretischer Konzepte. Vor jeder Unterrichtsstunde erhältst du die notwendigen Materialien, damit du bestens vorbereitet bist. Alles, was du benötigst, sind dein Instrument, ein Stimmgerät und ein Gerät mit Webcam und Mikrofon. Ein Drucker für die Unterrichtsmaterialien ist hilfreich, aber kein Muss.

 

Maßgeschneidertes Lernangebot

Für Kinder

Der Einstieg in die Musikwelt erfolgt spielerisch und mit Fokus auf eine breite musikalische Grundbildung. Kinder lernen die Grundlagen der Gitarre, E-Gitarre oder Ukulele sowie erste Schritte in der Musiktheorie.

 

Für Jugendliche und Erwachsene

Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger, der Unterricht wird individuell auf dich zugeschnitten. Wir fokussieren uns auf das, was dich motiviert – ob Rock, Pop, Klassik oder eine andere Stilrichtung.

 

Was du bei mir lernst

  • Harmonielehre
  • Gehörbildung
  • Rhythmik
  • Spielen mit Noten- und Tabulaturschrift
  • Nachhilfe für Schüler
  • Liedbegleitung
  • Solospiel und Improvisation
  • Fingerpicking
  • Ausbildung zum „Lagerfeuergitarristen“
  • und vieles mehr…

 

Deine Vorteile im Online-Unterricht

  • Maximale Flexibilität: Keine Anfahrtswege, lerne, wo es für dich am besten passt.
  • Individuelle Betreuung: Profitiere von persönlichem Unterricht, der sich nach deinen Bedürfnissen richtet.
  • Vielfältiges Lernangebot: Gitarre, E-Gitarre, Ukulele und Musiktheorie – alles aus einer Hand.
  • Aufzeichnungsmöglichkeit: Wiederhole den Unterricht so oft du willst, um das Gelernte zu festigen.

 

Angebot und Buchungsprozess

Einzelunterricht: Flexible Buchung von Einzelstunden oder Zehnerkarten für eine intensive, persönliche Betreuung.

Gruppenkurse: Lerne in der Gemeinschaft mit anderen Schülern und teile deine Fortschritte und Erfahrungen.

Spezialisierte Workshops: Vertiefe dein Wissen in ausgewählten Bereichen der Musiktheorie und Praxis am Wochenende.

 

Beginne jetzt deine musikalische Reise

Möchtest du die Magie der Musik entdecken und deine Fähigkeiten auf der Gitarre, E-Gitarre, Ukulele oder in der Musiktheorie erweitern? Dann bist du hier genau richtig. Klicke auf den folgenden Button, um mehr zu erfahren und deine kostenlose Probestunde zu buchen. Ich freue mich darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten und gemeinsam Musik zu machen!

Startseite // Über mich // Unterrichtsangebot // Preise // Onlineunterricht // Gruppenkurse // Kontakt

Gitarre Ukulele Lehrer Unterricht Mainz Wiesbaden Online-Kurse Anfängerkurse Gruppen Gitarrenuntericht Ukuleleunterricht Ukulelenunterricht Onlineunterricht Gitarrenlehrer Ukulelelehrer

Kontakt

Patric Depré
Rheinstraße 46
55116 Mainz
0160 114 14 35
musikzuhauselernen.de

Social Media

youtube logo musikzuhauselernen.de