Online Ukulele Basics Workshop

Musikzuhauselernen.de

über mich

Darf ich mich vorstellen…

…mein Name ist Patric Thomas Depré, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Zweibrücken an der Grenze zu Frankreich. Ich spiele  seit mehr als 25 Jahren Gitarre und Ukulele.

Durch einen großen musikalischen Freundeskreis, konnte ich schon früh Erfahrungen in verschiedenen Bands sammeln und habe den Großteil meiner Jugend in Proberäumen verbracht. Als Jugendlicher hatte ich privaten Unterricht bei verschiedenen Lehrern, wodurch ich viel über unterschiedliche Stilrichtungen lernen konnte. Da ich nie etwas anderes als Musik machen wollte, habe ich 2009 ein Studium zum Instrumentalsolisten Fachrichtung Jazz an der privaten Berufsfachschule Musikerschmiede in Zweibrücken begonnen und 2012 erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Zeit arbeite ich nun seit 10 Jahren als Berufsmusiker, Gitarrenlehrer und Ukulelenlehrer.

Seit September 2021 unterrichte ich an der VHS Mainz als Dozent für Ukulele.

Startseite // Über mich // Unterrichtsangebot // Preise // Onlineunterricht // Gruppenkurse // Kontakt

Gitarre Ukulele Lehrer Unterricht Mainz Wiesbaden Online-Kurse Anfängerkurse Gruppen Gitarrenuntericht Ukuleleunterricht Ukulelenunterricht Onlineunterricht Gitarrenlehrer Ukulelelehrer

Kontakt

Patric Depré
Rheinstraße 46
55116 Mainz
0160 114 14 35
musikzuhauselernen.de

Social Media

youtube logo musikzuhauselernen.de