Über mich

 

Mein Name ist Patric Thomas Depré, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Zweibrücken an der Grenze zu Frankreich. Ich spiele nun seit mehr als 17 Jahren Gitarre und Ukulele. Durch einen großen musikalischen Freundeskreis, konnte ich schon früh Erfahrungen in verschiedenen Bands sammeln und habe den Großteil meiner Jugend in Proberäumen verbracht. Als Jugendlicher hatte ich privaten Unterricht bei verschiedenen Lehrern, wodurch ich viel über unterschiedliche Stilrichtungen lernen konnte. Da ich nie etwas anderes als Musik machen wollte, habe ich 2009 ein Studium zum Instrumentalsolisten Fachrichtung Jazz an der privaten Berufsfachschule „Musikerschmiede“ in Zweibrücken begonnen und 2012 erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Zeit arbeite ich nun mehr als 9 Jahre als Berufsmusiker und privater Musiklehrer. IMG_1953